fbpx

Wie ein kleines Wunder trat die echobell in unsere Familie

Die Wirkung der echobell bei Kindern

Andrea ist Mutter von drei Kindern und hauptberuflich Therapeutin. Hier verrät sie, wie sie die echobell bei ihren Kindern anwendet und welche Wirkung sich bisher zeigt.

Wie schlafen Kleinkinder entspannt ein?

Als Mama von drei Kindern im Alter von 6, 4 und 2 Jahren ist das Thema Schlaf ja oft ein sehr großes. Denn selbst möchte ich auch genug Zeit zur Erholung haben und nicht in der Nacht von einem Kinderzimmer zum nächsten unterwegs sein.

Ein guter Freund erzählte mir von echobell und weckte in mir die Neugierde, was ist das wohl für ein Gerät, das so viel Positives in allen Lebenslagen bewirken kann.

Die echobell basic kam zu uns und ich war Feuer und Flamme, sie an mir und meiner Familie zu testen. Auch unsere Kinder waren ganz neugierig und gespannt auf dieses Instrument.

Die sonst sehr lebhafte Rasselbande wurde bei den unterschiedlichen Anwendungen immer ganz ruhig.

Andrea Kimmeswenger

Ruhe und Regeneration durch Rituale für die ganze Familie

Bei den ersten Durchgängen zeigte sich sofort, dass die Kinder den Klang und das Vibrieren als sehr angenehm empfanden. Die sonst sehr lebhafte Rasselbande wurde bei den unterschiedlichen Anwendungen immer ganz ruhig. Es stellte sich sehr schnell ein abendliches Ritual mit der echobell ein und jedes der Kinder entdeckte seine Lieblingsstellen, an der das Kling-Kling draufgegeben wurde.

Unser 6-jähriger Sohn kam fast jede Nacht zu uns ins Elternbett, weil er sich, wenn er in der Nacht wach wurde, alleine fürchtete. Seit der Anwendung mit echobell schläft er jetzt öfter durch oder holt mich nur kurz, um wieder einzuschlafen.

Für ihn ist echobell ein gutes Instrument, am Abend herunterzufahren und dadurch ruhig und entspannt einzuschlafen. Und wenn nachts das Einschlafen nicht so gut gelingt, fragt er, ob wir denn nicht die echobell holen können.

Kleinkinder entdecken echobell

Noch eine spannende Erfahrung mit unseren Kindern und dem Kling-Kling gibt es von unserer kleinsten Maus zu berichten. Mit nicht ganz 2 Jahren und der Sprache noch nicht ganz mächtig, besteht auch sie auf die Anwendung von echobell beim Schlafen gehen. Sie streckt die Hand entgegen oder zieht ihre Socken aus und sagt Kling-Kling. Dann geben wir echobell drauf und es ist schön anzusehen, wie sie dabei entspannt und strahlt.

Du hast selbst Kinder und willst Entspannung in euren Familienalltag bringen? Dann hol dir jetzt eine echobell:

In unserem Zuhause ist das Kling-Kling oder die Traumfee nicht mehr wegzudenken – ob groß oder klein – wir nutzen unsere echobell wirklich gerne und sie bereichert unser Leben sehr.

Herzlichst, Andrea