fbpx

Mit echobell meditieren

Daniela Hekel ist Unternehmerin aus Leidenschaft, glücklich verheiratet, Mama eines Sohnes, liebt die Natur und vieles mehr. Sie ist überzeugt, dass wir unser volles Potential nur dann entfalten können, wenn wir einen tieferen Sinn in der Tätigkeit gefunden haben, die unser Leben bestimmt.

Daniela berichtet nach mehreren Wochen Einsatz der echobell basic von ihren Erfahrungen.

Nachhaltige Anwendung

Wie mit fast allem, liegt ein großer Unterschied darin, ob man die echobell auch wirklich regelmäßig über einen längeren Zeitraum anwendet oder nur sporadisch.

Ich habe beide Phasen hinter mir und bin wirklich begeistert. Seitdem ich die echobell nun in mein tägliches Ritual integriert habe, nehme ich sehr viele positive Veränderungen auf verschiedenen Ebenen wahr.

Meine immer wieder auftretenden Nackenschmerzen sind deutlich besser geworden.

Daniela Hekel

Um meine Nackenschmerzen zu adressieren, hat mir vor allem das Auflegen der echobell auf die Außenseite der Hände (AP Dünndarm 4) geholfen. Ich bin sehr, sehr dankbar um diesen wertvollen Tipp von Gerald Zrenner.

Gerald hat mir außerdem den guten Tipp gegeben, mich vom Solarplexus über die Schläfen bis zum Scheitel hinauf zu arbeiten, um dadurch mein Bewusstsein zu schärfen und die Energien in Fluss zu bringen.

Der Ablauf ist inzwischen ein fixer Bestandteil meiner Morgenmeditation geworden und das Meditieren hat seitdem eine ganz neue Qualität erhalten. Ich gelange tiefer und schaffe es besser, meinen Verstand zu beruhigen.

Ich bin ein sehr kopflastiger Mensch und es hilft mir tatsächlich, meine Gedanken besser loszulassen und ganz bewusst nach innen zu spüren.

Das Meditieren hat seit der echobell eine ganz neue Qualität

Die sanften Vibrationen in Kombination mit den angenehmen Klängen wirken schon wie ein neuer, positiver Trigger, der automatisch dafür sorgt, dass die Gedanken für eine Zeit lang beiseite gelegt werden. So, als ob die echobell einfach einen Pausen-Knopf drücken würde.

Ein weiterer positiver Effekt ist, dass ich die Energien dadurch besser wahrnehme. Das Spüren fällt mir leichter und manchmal fühle ich sogar, wie sich Energie-Blockaden direkt auflösen.

Das Arbeiten mit der echobell ist eine unglaublich spannende Reise für mich geworden und in Kombination mit den wertvollen Tipps und dem großen Wissensschatz von Gerald eine wunderbare Möglichkeit, um meine Schwingung Tag für Tag zu erhöhen. 

Ich bin fasziniert, wie so ein kleines, wunderschönes Gerät so eine große Wirkung erzielen kann. Jedem der oder die in irgendeiner Form Energiearbeit betreibt, kann ich die echobell wirklich sehr ans Herz legen. 

Herzlichst, Daniela

Du hast selbst Lust es selbst auszuprobieren? Dann hol dir jetzt deine echobell:

Du willst mehr über Daniela Hekel und DOitGOOD erfahren, dann klicke hier.