fbpx

Mein ganzes Lebensgefühl hat sich verändert

Die Wirkung der echobell im Wechsel

Monika E. Steininger ist Dipl. Physiotherapeutin. Hier verrät sie, wie sie die echobell im Wechsel sowie zur Anregung des Stoffwechsels und bei Schmerzen anwendet und welche Wirkung sich bisher zeigt.

So kam ich zur echobell

Auf einer Gesundheitsmesse im Herbst 2018 wurde ich auf die echobell aufmerksam und durfte die Vibration direkt auf meiner Handinnenfläche testen und spüren, wie sich das anfühlt. Die Vibration gab mir ein vertrautes und angenehmes Gefühl und ich dachte: „Das möchte ich gern länger ausprobieren“!


Zwei Wochen später bekam ich die Möglichkeit, die echobell basic für einen Monat auszuleihen und im Alltag zu testen und nur einen Monat später kaufte ich mir meine eigene echobell basic.

Von Anfang an begeistert

Bereits in der Probephase wandte ich die echobell täglich am Abend auf den Akupunkturpunkten Niere 1 und Niere 7 an, der als mein Lebenspunkt berechnet wurde — nach der „Persönlichen Lebenspunktanalyse von Tho Cho“ — sowie am Akupunkturpunkt Leber 3.

Für den Stoffwechsel

Ich hatte schon jahrelang keinen regelmäßigen Stuhlgang — wenn überhaupt, dann irgendwann am Nachmittag oder Abend. Mein Stoffwechsel arbeitete sehr langsam und träge.

Ich wandte die echobell regelmäßig am Morgen auf dem Akupunkturpunkt Dickdarm 4 an. Nach wenigen Tagen konnte ich schon beobachten, dass ich nach dem Aufwachen sofort zur Toilette gehen konnte. Diese Verbesserung trat nur aufgrund dieser regelmäßigen Anwendungen der echobell am Morgen und am Abend ein.

Ich verwende sie praktisch jeden Tag, immer am Abend.

Monika E. Steininger, Dipl. Physiotherapeutin

Hormone im Wechsel

Dazu gab es noch weitere positive Veränderungen.
Die Anwendungen an den Nierenpunkten regten anscheinend meine weiblichen Hormone an, ich war bereits im Wechsel und hatte Probleme mit Scheidentrockenheit. Dies hatte sich wirklich nach einigen Wochen täglicher Anwendungen auf den beiden Nieren-Punkten soweit eingependelt, dass ich diesbezüglich keine Probleme mehr habe.

Ich brauche kein Hilfsmittel von außen mehr und überhaupt – mein ganzes Lebensgefühl hat sich verändert, meine volle Lebensfreude ist dadurch zurückgekehrt.

Mehr Energie

Ich habe jetzt sehr viel Energie, Dinge im Alltag zu erledigen, Dinge nicht mehr aufzuschieben, Dinge, die ich mir vorgenommen habe, einfach anzugehen und gleich zu erledigen. Sei es handwerklich im Haushalt, als auch im Berufsleben. Ich finde mich einfach besser zurecht im Alltag.
Ich fühle mich geerdet — viel mehr geerdet als vor meiner Bekanntschaft mit echobell.

Gegen Schmerzen

Weiters wende ich meine echobell bei Schmerzen verschiedenster Art an — immer dort, wo es eben wehtut: am Fußrücken, am Ellenbogen oder an der Schulter.
Mein Mann verwendet unsere echobell ebenfalls, er hat arthritische Gelenksschmerzen und Gelenksprobleme.

Manchmal bittet er mich um die echobell, manchmal erinnere ich ihn auch daran, wenn er Schmerzen an den Gelenken hat. Nach der Anwendung sind seine Schmerzen viel geringer und dieser Zustand hält ein bis zwei Tage an.

Ich möchte meine echobell nicht mehr missen. Ich verwende sie praktisch jeden Tag, immer am Abend! Am Morgen wende ich sie nicht mehr so regelmäßig an und trotzdem hält sowohl die Stoffwechsel als auch die weibliche hormonelle Anregung sehr aktiv an.


Ich bin sehr zufrieden. Schon das Läuten, dieses Klingeln zu Beginn und dieses Vibrieren — das ist einfach etwas, das ich sehr gerne mag.

Herzlichst, Monika E. Steininger, Dipl. Physiotherapeutin

Du hast noch keine echobell? Dann hol sie dir jetzt: