fbpx

Ich liebe unsere echobell

Als Unternehmerin mit sechzig Mitarbeitern sind meine Tage sehr ausgebucht. Umso wichtiger ist für mich der Ausgleich in der Natur, Bewegung und gute Ernährung.

Das schaffe ich natürlich nicht immer und gerade in herausfordernden Zeiten ist es oft nicht einfach in die Entspannung zu kommen. Auch nachts weckt mich dann mein nervöser Magen. In so einem Fall greife ich als Erstes zur echobell.

Ich arbeite am Solarplexus, an der Thymusdrüse und an den Leberpunkten der Füße. Meine Körperzellen reagieren sehr rasch auf die Schwingungsfrequenzen und die Klänge.

Danach schlafe ich bald wieder sehr entspannt ein. Das fasziniert mich auch nach monatelanger Anwendung immer wieder.

„Oft ist meine Anwendung auch eher intuitiv und ich verwende meine echobell, da wo es sich gerade richtig anfühlt.“
Hermine Meissl

Die Naturstein-Stamps wechsle ich oft einfach nach Gefühl – wobei der Amethyst mein Lieblingsstein ist. Meine Töchter und auch unsere Hündin Juna sind auch mit unserer echobell basic vertraut.

Als sportliche Familie gibt es hin und wieder Muskelkater oder diverse Stürze. Da konnten wir uns mit echobell schon einige Male gut helfen.

Unsere oft sehr aufgeregte Hündin „Juna“ beruhigt sich mit echobell. Meist arbeite ich am Kopf mit Ihr, ganz sanft auf Stufe eins, das mag sie sehr.

Du hast Lust bekommen, es selbst auszuprobieren? Dann hol dir jetzt deine echobell!