fbpx

echobell auf Narbe

Christina Kafka,
zertifiziert in Upledger CranioSacral-Therapie

Neben meiner therapeutischen Arbeit mit echobell basic wende ich sie natürlich selbst regelmäßig an meinem Lebenspunkt (nach der persönlichen Lebenspunkt-Analyse) an, der „zufällig“ gerade auf meiner schon 32 Jahre störenden Narbe nach einer Gallenoperation liegt.

Das mache ich seit vier Monaten. Ich habe das „Glöckchen“ immer brav da hin gestellt, es hat geklingelt und vibriert, das Vibrieren allerdings habe ich nur in der Hand gespürt, mit der ich die echobell basic gehalten habe. Trotzdem habe ich das gemacht, denn meine allgemeinen Erfahrungen mit echobell sind nur positiv, sowohl an mir selbst als auch in meiner therapeutischen Tätigkeit.

Am letzten Sonntag ist es dann passiert. Ich lag faul auf der Couch und behandelte meinen Punkt.

Und da spürte ich zum ersten Mal das VIBRIEREN! Am Bauch! Und im Bauch. Eine tiefe, mit Worten nicht zu beschreibende Vibration der echobell basic erreichte mich im innersten Kern, es war „tiefblau“ und erfüllte mich mit einem Gefühl der VOLLKOMMENHEIT.

echobell simuliert eben das Schwingen einer VOLLKOMMEN gesunde Körperzelle, und der Körper geht damit in Resonanz. Ja. So ist das. DANKE dafür!

Christina Kafka