fbpx

Das positive Feedback meiner Patienten

Marc Thomas Grzebellus, Physio- und Sporttherapeut

Meiner Meinung nach darf die echobell in der nahen Zukunft in keiner Praxis mit sportosteopathischen Schwerpunkt fehlen!

Ich hatte das große Glück, echobell als einer der ersten Therapeuten kennenzulernen und ausprobieren zu dürfen.
Meine Erfahrungen, die ich mit diesem kleinen, auf den ersten Blick eher unscheinbaren Gerät machen durfte sind überaus positiv. Ich benutze die echobell sehr häufig in meiner osteopathischen Praxis. Dabei kommt die echobell bei den unterschiedlichsten Symptomatiken, wie zum Beispiel Zustände nach Kontusionen und Distorsionen zum Einsatz.

Außerdem nutze ich die echobell sehr häufig bei der Betreuung meiner Hochleistungssportler, die sehr häufig Probleme mit akuten und chronischen Muskelverletzungen den Weg in meine Praxis finden. Das positive Feedback meiner Patienten nach der Behandlung mit der echobell spricht für sich.

Meiner Meinung nach haben die Erfinder Thomas und Gerald einen kleinen Schatz entwickelt, der in der nahen Zukunft in keiner Praxis mit sportosteopathischen Schwerpunkt fehlen sollte!

Marc Grzebellus