fbpx

Der Innovator

THOmas CHOchola

Als Brückenbauingenieur, Sound Designer und Klangforscher befasst er sich bereits mehr als sein halbes Leben intensiv mit den Zusammenhängen von Statik, Frequenzen und Klängen. Diesem unermüdlichen Forscherdrang verdanken wir schlussendlich, dass wir nun die echobell basic in Händen halten und nützen können. Thomas ist im Team von echobell für die Forschung, Innovation und Weiterentwicklung der Produkte zuständig.

Wenn du mehr über diesen hochinteressanten Mann erfahren bzw. mit ihm in Verbindung treten willst, folge diesem Link, um in die Welt von THOmas CHOchola einzutreten.

Fasse auch du dir ein Herz und den Mut, dein höchstes Potential zu leben und lasse dich hierbei von echobell unterstützen:

Anwendungs­empfehlungen
von Dr. med. Nina Roy

Zur Unterstützung des Mutes um ins Tun zu kommen

Wo:Direkt auf den Hüftknochen aufsetzen
Intensitätsstufe:2 – 3
Häufigkeit:1 x täglich
Dauer:3 oder mehr Durchgänge
TCM:GB 30