fbpx

Das Team war für mich der größte Gewinn

Gastbeitrag von Stefan Neuheimer

Es war Herbst 2016, als ich zum ersten Mal die echobell basic spüren durfte. Sie hat mich magisch in Ihren Bann gezogen — nicht nur die Wirkung der feinen Klänge und Vibrationen, sondern vor allem das Team dahinter, welches mit soviel Herzblut und Erfindergeist die Menschen nachhaltig begeistert.

Ich bin ein begeisterter Kreativling und habe auf meinen Weltreisen gelernt, wie wichtig es ist, offen und freundlich auf die Menschen zu zugehen.

Meine Weltreisen haben meine Arbeitsweise grundlegend beeinflusst. Auch im Geschäftsleben gehe ich offen auf andere Menschen zu.

Dadurch können so viele unvergessliche Erlebnisse entstehen. So habe ich über die Jahre hinweg viele Freunde gewonnen und Menschen kennengelernt, die mich auf meinen Wegen durch die Werbe- und Vertriebslandschaft begleitet und unterstützt haben. Diese Offenheit und Anpassungsfähigkeit hat mich viele Erfahrungen machen lassen und mich bis in das Unternehmertum begleitet.

Mich hat das Produkt echobell basic und die Möglichkeiten, welche daraus entstehen können sofort fasziniert. Ich liebe es, wenn ich mich im Bereich Unternehmensentwicklung und in einem Projekt verwirklichen kann. echobell bietet mir die Chance, dies in einem Thema zu tun, wo wir den Menschen so viel Gutes tun können. Und das vor allem nachhaltig und ohne Nebenwirkungen. 

Die echobell unterstützt sowohl Therapeuten in Ihrer Tätigkeit und kann aber auch optimal zuhause angewendet werden.

Der Sinn des Lebens

Als Vater von zwei wunderbaren Töchtern hat sich in meinem Leben sehr viel verändert. Werte haben sich verschoben und ich habe das Gefühl, dass sich der Sinn des Lebens nun ganz neu zeigt. Es stellt sich so viel Dankbarkeit ein, wenn ich die Kleinen beim fröhlichen Wachsen begleiten darf. Natürlich habe ich an mich und die Kinder Ansprüche, welche es des Öfteren unnötig kompliziert machen. Aber durch sie darf ich vieles neu und wiederentdecken. 

»Es stellt sich so viel Dankbarkeit ein, wenn ich die Kleinen beim fröhlichen Wachsen begleiten darf.«

Stefan Neuheimer



Meine Töchter finden auch riesigen Gefallen an der echobell basic. Jedoch erleben wir sie nicht ganz kindgerecht. So haben wir den Entschluss gefasst, eine echobell für Kinder zu entwickeln. Gemeinsam mit meinen zwei Töchtern den „Produktentwicklerinnen“ haben wir es nun geschafft, die Technologie der echobell in den Bauch eines flauschigen und knuffigen Glücksaffen zu stecken.

Es ist solch ein Spaß, wenn ich sehe, welch Lächeln und Magie bereits der erste Prototyp in meiner eigenen Familie versprüht. Egal ob klein oder groß, er zaubert allen ein Lächeln ins Gesicht und sie finden die Ausstrahlung des Glücksaffen einfach herzig. Und wenn dann noch die Vibrationen und Klänge aktiviert werden, welche Kinder und Kindgebliebene in den Arm nehmen, sie herzen, drücken und Mut und Zuversicht versprühen, dann entsteht automatisch eine große Portion spürbaren Glücks. Das ist es, was meinen Lebensweg ausmacht.

Mehr Information zum Glücksaffen kommt bald.

Mein Antrieb sind die Menschen

Ich habe herausgefunden, dass es meine Aufgabe ist, anderen Menschen zu helfen, sie auf Ihren Weg zu begleiten und zu motivieren, über sich hinaus zu wachsen.

Das gibt mir die Kraft und ist mein Antrieb, täglich zu wachsen. Wenn ich diese Aufgabe mit Bewegung und der Natur kombinieren kann, dann bin ich richtig angekommen. 


echobell und allen voran das Team, insbesondere Gerald, bieten mir die Chance, selber so viel zu lernen und zu wachsen, wodurch ansteckende Freude und Begeisterung entsteht, alles rund um uns in Bewegung bleibt und jeder Tag Positives bringt.

»Mir taugt es richtig und ich bin dankbar, diesen Weg gehen zu dürfen.«

Stefan Neuheimer

Du hast noch keine echobell? Hier geht’s zum Shop: