fbpx

Arbeit mit Farben

Die Therapeutin

Eva Domhoff

Eva Domhoff arbeitet seit 1991 sehr erfolgreich als Farbtherapeutin. Ihr Anliegen ist es, Menschen sowohl körperlich wie psychisch in ihre bestmögliche individuelle Balance zu bringen.

„Ich arbeite seit vielen Jahren sehr wirkungsvoll mit Farben. Seit 2017 hat sich echobell dazugesellt. Ich verwende die echobell basic sehr gerne bei der Arbeit mit meinen Klienten. Die Kombination der Farbtherapie mit echobell bringt meine Klienten rascher in eine nachhaltige Balance. Dies zeigt sich unter anderem darin, dass die meisten Klienten die Praxis mit einem Lächeln verlassen und sich eine echobell basic für die Anwendung zuhause mitnehmen wollen. Zusätzlich verwende ich die echobell gerne im Alltag im Hintergrund, um mein Heim mit Good Vibrations zu versorgen. Zur Raumharmonisierung in meiner großen Wohnküche platziere ich die echobell mit dem blauen echobell pad am Esstisch, so können alle profitieren, die sich dort mit mir aufhalten.“

„Farben und Klang gehören für mich zusammen, um Harmonie und Balance schnell zu erreichen. Ein perfekter RESET für Körper, Geist und Seele.“

Wenn du mehr über Eva Domhoff erfahren willst, nutze bitte diesen Link:

echobell und die Arbeit mit Farben – eine gute Kombination. Mit Klang und Licht nützen wir ein sehr breites Frequenz-Spektrum, um ein gesteigertes Wohlbefinden zu erreichen.

Anwendungs­empfehlungen
von Eva Domhoff

1. Basis- und Wurzelchakra

Wo:Unterhalb des Schambeins
Intensitätsstufe:1 – 3
Häufigkeit:1 x täglich
Dauer:1 -2 Durchgänge
Farbe:Rot und alle Rotfarbtöne

2. Sakral- und Nabelchakra

Wo:Zwischen Schambein und Nabel
Intensitätsstufe:1 – 2
Häufigkeit:1 x täglich
Dauer:1 – 2 Durchgänge
Farbe:Orange und alle Orangefarbtöne

3. Solarplexus Chakra

Wo:Eine Handbreit über dem Nabel
Intensitätsstufe:1
Häufigkeit:1 x täglich
Dauer:1 – 2 Durchgänge
Farbe:Gelb- und Goldfarbtöne

4. Herzchakra

Wo:Herzbereich
Intensitätsstufe:1 – 2
Häufigkeit:1 x täglich
Dauer:1 – 2 Durchgänge
Farbe:Grün- und Rosafarbtöne

5. Hals- und Kehlchakra

Wo:Kehlkopfbereich
Intensitätsstufe:1
Häufigkeit:1 x täglich
Dauer:1 – 2 Durchgänge
Farbe:Hellblau und alle hellen Blautöne

6. Chakra - Drittes Auge

Wo:Stirnbereich
Intensitätsstufe:1
Häufigkeit:1 x täglich
Dauer:1 – 2 Durchgänge
Farbe:Königsblau und Indigoblau

7. Kronenchakra

Wo:Auf der Kopfspitze
Intensitätsstufe:1
Häufigkeit:1 x täglich
Dauer:1 Durchgang
Farbe:Violett- und Weißfarbtöne

Eva´s Tipp zur Anwendung der echobell basic: „Nutze die angeführten Anwendungsmöglichkeiten kombiniert mit deiner eigenen Intuition, um am besten zu profitieren.“

Wenn du Fragen hast, wende dich gerne an Eva. Sie spricht Holländisch, Englisch und ein sehr holländisch gefärbtes Deutsch 🙂

Die auf dieser Website angeführten Anwendungsmöglichkeiten von Eva Domhoff und die daraus resultierenden Erfahrungen sind Beobachtungen von Eva Domhoff oder von echobell Anwendern.

Die echobell ist kein Medizinprodukt im Sinne des Gesetzes, daher eignet sich echobell bestimmungsgemäß nicht für diagnostische oder therapeutische Zwecke, für die Behandlung oder Linderung von Krankheiten, für Linderung oder Kompensierung von Verletzungen am menschlichen Körper. Die Anwendung von echobell erfolgt im jeweiligen Bereich der Eigenverantwortung und echobell ist nach Absprache mit dem Arzt ihres Vertrauens zur Anwendung zu bringen.